[floris_banner_shortcode banner_type="type_four" title="Aria Moda" subtitle="Große Pelze ergeben große Mäntel" image="1192″]

Es sind die Erfahrungen unserer Jugend, die oft die Richtung unserer Zukunft bestimmen, und für Aria Moda wird diese Idee durch qualitativ hochwertige, schöne Pelze repräsentiert, die alle Frauen begehren. Wir glauben, dass "tolle Pelze tolle Mäntel machen", und mit diesem Ausgangspunkt können wir den Weg fortsetzen, der zu unserer luxuriösen Linie geführt hat.

AUS DEN AUGEN EINES KINDES...

Unter dem Tisch der Handwerksbank meiner Mutter habe ich mein Handwerk gelernt. Ich schaute zu und vertiefte mich - nahm die kreativen Prozesse, die Gerüche und das Gefühl auf. Ich sammelte die Fetzen auf, atmete den Duft ein, streichelte das Fell, streckte das Leder, verglich die Farben. Nach und nach begannen meine eigenen kleinen Kreationen zu entstehen. Ich war ein Pelzmacher.

Die Arie Moda wurde 2013 ins Leben gerufen, um die Tradition der handgefertigten Pelze zu ehren. Mein Mann und ich arbeiten hart daran, die von meiner Mutter genutzten Traditionen zu ehren und die Materialien, mit denen wir arbeiten, zu würdigen. Jedes Stück ist kostbar für uns und verdient die beste Behandlung.

[floris_image_box_shortcode image="17722″] [floris_image_box_shortcode image="17722″]
[floris_image_box_shortcode image="17718″] [floris_image_box_shortcode image="17718″]
[floris_image_box_shortcode image="17714″] [floris_image_box_shortcode image="17714″]

DIE QUALITÄT STEHT AN ERSTER STELLE

Wir nehmen uns die Zeit, nur die allerbesten Pelze auszuwählen, und wir wählen sorgfältig von Hand nur diejenigen Pelze aus, die unseren hohen Standards entsprechen. Wir wissen, dass wir mit den richtigen Rohmaterialien ein Endprodukt erzielen, das den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht. Mit diesen ausgewählten Pelzen nehmen wir uns Zeit. Unsere Mäntel werden mit viel Liebe zum Detail hergestellt - jeder einzelne von ihnen wird liebevoll bearbeitet, um höchste Qualität zu gewährleisten. Wir würden lieber weniger Mäntel herstellen, als unseren Kunden Stücke anzubieten, die nicht unseren Standards entsprechen.

Unsere Entwürfe basieren auf aufkommenden Trends, aber ebenso nehmen wir uns die Zeit, die Bedürfnisse des Materials zu erkennen - mit Seele und Zweck mit ihm zu arbeiten. Wir schaffen Schönheit - nicht Mode. Unsere Stücke sind zeitlos und auf Dauer angelegt. Wir möchten, dass Sie unsere Pelze ein Leben lang besitzen und sie an Ihre Kinder weitergeben. Die Pelze von Aria Moda sind ein Erbstück.

Aria Moda ist jetzt ein vollständig online-basiertes Geschäft - das erlaubt uns, uns auf unsere Produktion zu konzentrieren und gibt uns die Möglichkeit, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.

[floris_title_shortcode title_type="type_2″ title="unser Verkaufsteam" title_size="30″ css=".vc_custom_1466886653780{Polster-Unterteil: 78px !wichtig;}"]
[floris_team_shortcode image="519″ name="MIA WALLACE" position="SALES MANAGER" social_fb="https://www.facebook.com/" social_in="https://www.instagram.com/" social_tum="https://www.tumblr.com/" social_tw="https://twitter.com/" social_pi="https://www.pinterest.com/"]
[floris_team_shortcode image="520″ name="TINA MAE" position="SALES MANAGER" social_fb="https://www.facebook.com/" social_in="https://www.instagram.com/" social_tum="https://www.tumblr.com/" social_tw="https://twitter.com" social_pi="https://www.pinterest.com/"]
[floris_team_shortcode image="521″ name="CALVIN TO" position="TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG" social_fb="https://www.facebook.com/" social_in="https://www.instagram.com/" social_tum="https://www.tumblr.com/" social_tw="https://twitter.com" social_pi="https://www.pinterest.com/"]

Mitteilungsblatt

Kontakt aufnehmen

Aria Moda

Great furs make great coats

It is the experiences of our youth that often shape the direction of our future and for Aria Moda, this idea is represented by high quality, beautiful furs that all women covet. We believe that “great furs make great coats” and it is with this as our starting point, that we are able to continue the journey that has led to our luxurious line.

FROM A CHILD’S EYES…

It was under the table of my mother’s craft bench that I learned my trade. I watched and I absorbed – taking in the creative processes, the smells and the feel. I gathered up the scraps, inhaling the scent, stroking the fur, stretching the leather, comparing the colours. Little by little my own small creations began to emerge. I was a fur-maker.

Aria Moda was created in 2013 as a way to honour the traditions of handmade furs. My husband and I work hard to honor the time honoured traditions that were used by my mother and to honour the materials we are working with. Each piece is precious to us and deserves the best treatment.

image
image
image

THE QUALITY IS PARAMOUNT

We take our time to select only the very best quality furs and we carefully hand select only those furs that meet our exacting standards. We know that having the right raw materials will ensure that we achieve a final product that meets the needs of our customers. With these selected furs we take our time. Our coats are made with great attention to detail – each one lovingly crafted to ensure the highest quality. We would rather make fewer coats than offer our customers pieces that are not up to our standards.

Our designs are based on emerging trends, but equally, we take the time to appreciate the needs of the material – to work with it with soul and purpose. We are creating beauty – not fashion. Our pieces are timeless and designed to last. We want you to own our furs for a lifetime and to pass them on to your children. Aria Moda furs are an heirloom.

Aria Moda is now an entirely online-based business – allowing us to focus on our production and giving us the chance to offer excellent value for money.

our sales team

image
SALES MANAGER

MIA WALLACE

image
SALES MANAGER

TINA MAE

image
TECHNICAL SUPPORT

CALVIN TO

Newsletter

To get in touch